AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 1
Registriert seit: 09.07.2010
09.07.10 07:36:18
Hallo, nachdem das projekt ferig ist und ich auf Film erstellen gehe, alle nötigen Daten eingebe, "hängt" sich das Programm Video Editor nach ca. 9% Konvertierung auf. fehlermeldung - Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht, bitte beenden sie das Programm. Auch nach Deinstallation und erneuter Installation das gleiche.
Support Manager
Beiträge: 109
Registriert seit: 29.05.2008
12.07.10 02:43:30
To: Gerhard

In diesem Fall reinstallieren Sie bitte vor allem AVS Video Editor.
Wie mann das Programm komplett deinstalliert, lernen Sie hier.
Danach installieren Sie die letzte Programmversion 4.2.1.188, die Sie unter diesem Link unterladen können.

Teilen die Ergebnisse mit.
Beiträge: 5
Registriert seit: 03.08.2010
28.08.10 07:42:34
Hallo,

ich habe die gleichen Probleme mit dem AVS Video Editor. Wenn ich ein Projekt exportieren möchte, bricht der Export nach ca. 3 - 4 % mit einer Fehlermeldung ab: "Das Programm funktioniert nicht mehr!". Das passiert grundsätzlich immer, unabhängig davon, welches Ausgabeformat ich verwende. Das Format des Ausgangsmaterials ist ein TS-Format (ein mit dem DVBViewer aufgenommener Film).

Ich habe alle AVS-Programme gemäß der Anleitung von AVS4YOU komplett deinstalliert und die neuste Version des Video Editors (5.1) installiert. Am Fehler hat sich nichts geändert.

Mein System ist ein Win 7 Prof. x64 mit einem Core i7 920.

WAS IST MIT DEM VIDEO-EDITOR LOS??? Ich möchte gerne eine Lösung für das Problem.
Support Manager
Beiträge: 82
Registriert seit: 19.01.2009
30.08.10 00:20:29
To: mysteryboard


Wir haben Sie wegen dieses Problems im Online Unterstützungssystem kontaktiert. Geben Sie bitte die Antwort durch unser Online Unterstützungssystem.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  604