AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 45
Registriert seit: 05.05.2008
01.12.09 06:31:14
Benutzer:
Ich taste meinen Schlüssel ein, aber bekomme den Fehler, dass mein Lizenzschlüssel ungültig sei.

Der Lizenzschlüssel, den Sie nach der Bestellung bekommen haben, kann einige Buchstaben/Symbole enthalten, die leicht verwechselt werden (zB, Symbol “0” mit dem Buchstabe “O”). Deshalb ist es empfehlenswert, Ihren Lizenzschlüssel aus der Registrierungs-E-Mail zu kopieren und ihn ins entsprechende Eingabefeld des Aktivierungsfensters einzufügen (Start > Programme > AVS4YOU > Aktivation).

Falls Sie das Expressmenü (beim Anklicken mit der rechten Maustaste) nicht anwenden können, wählen Sie bitte mit der Maus den Lizenzschlüssel und verwenden Sie die Tastenkombination Strg+C, um den Schlüssel zu kopieren, und Strg+V, um ihn ins entsprechende Eingabefeld des Aktivierungsfensters einzufügen.

Nachdem Sie den Schlüssel einfügen, klicken Sie auf „OK“.

Vergewissern Sie sich, dass die Internetverbindung stabil ist. Sie wird nur einmal nötig: während der Aktivierung und Bestätigung der Lizenz.
Beiträge: 45
Registriert seit: 05.05.2008
01.12.09 06:32:56
Benutzer:
Wie kann ich die „Fehlermeldung: Registrierung fehlgeschlagen, Error: General Failure” beheben?

Sie können unsere Anweisungen zur offlinen Aktivierung gebrauchen, die auf der folgenden Seite zu finden sind. Sobald unsere Support Manager Ihre Hardware-ID und Lizenzschlüssel bekommen, werden sie sofort für Sie eine .exe-Datei erstellen, die es ermöglicht, die Software ohne Internetverbindung zu aktivieren.
Beiträge: 45
Registriert seit: 05.05.2008
01.12.09 06:34:35
Benutzer:
Obwohl mein Rechner mit dem Internet verbunden ist, kann die Aktivierungsanwendung die Verbindung zum Server nicht herstellen.

Das Firewall- oder Antivirenprogramm, das auf Ihrem Recher installiert ist, könnte die Verbindung der Aktivierungsanwendung zum Internet blockiert haben. Bitte erstellen Sie eine Regel für Registration.exe, das in C:\Programme\AVS4YOU* zu finden ist, damit es sich mit unserem Server verbinden und den Aktivierungsprozess vollenden könnte.

Wenn Sie nicht wissen, wie man dabei vorgeht, deaktivieren Sie bitte Ihr Antiviren-/Firewallprogramm während der Aktivierung und vergessen Sie nicht, es danach neu zu starten. Die AVS4YOU-Software wird sich mit unserem Server nur einmal verbinden: bei der Aktivierung und Bestätigung Ihrer Lizenz.

Falls Sie jedoch diesen Fehler nicht vermeiden können, gebrauchen Sie bitte die unter dem folgenden Link zur Verfügung stehenden offlinen Aktivierungsanweisungen und senden Sie Ihre Hardware-ID und Lizenzschlüssel an unseren Kundendienst. Sie werden Ihnen helfen, die Software mittels der offlinen Aktivierungsprozedur zu aktivieren.
Beiträge: 45
Registriert seit: 05.05.2008
01.12.09 06:36:18
Benutzer:
Meine Registrierungsperiode ist noch nicht abgelaufen, warum bekomme ich den Fehler, dass die Lizenz abgelaufen sei?

Für diese Meldung gibt es einige möglichen Ursachen. Gebrauchen Sie bitte die unten gegebenen Empfehlungen:

1. Überprüfen Sie die Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf ihrem Computer. Vergewissern Sie sich, dass sie korrekt sind.

2. Vergewissern Sie sich, dass die Programme nicht in Kompatibilität mit der vorigen Version des Operationssystems funktionieren, das aktuell auf Ihrem Rechner installiert ist. Dazu folgen Sie C:\Programme\AVS4YOU\AVSVideoConverter*, rechts-klicken Sie AVSVideoConverter.exe und öffnen Sie Einstellungen. Hier unter dem Tab Kompatibilität vergewissern Sie sich, dass KEINE Optionen unter dem Kompatibilätsmodus abgehackt sind.
3. Folgen Sie C:\Programme\AVS4YOU\*, rechts-klicken Sie Registration.exe > Einstellungen und vergewissern Sie sich, dass auch hier keine Optionen unter dem Kompatibilätsmodus abgehackt sind.

4. Löschen Sie den gesamten Inhalt im Ordner:
(für XP) C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\AVS4YOU\Licence
(für Vista und Windows 7) C:\ProgramData\AVS4YOU\Licence

Dann aktivieren Sie die Software noch einmal mit Ihrem Lizenzschlüssel, indem Sie Start > Programme > AVS4YOU > Aktivation folgen.

Wenn diese Lösungen nicht hilfreich sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

*Achtung! Falls Sie das 64-Bit-Operationssystem benutzen, wird dieses Directory wie folgt:
C:\Program Files(x86)\AVS4YOU
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  28