AVS4You.comUnterstützungRegelnÜber uns
    ENG English    FRA Français    DEU Deutsch
Beiträge: 45
Registriert seit: 05.05.2008
01.12.09 06:24:36
Benutzer:
Bevor ich meine Bestellung aufgebe, kann ich die AVS-Software probieren?

Ya, Sie können die AVS4YOU-Software vor dem Bestellvorgang probieren. Es ist möglich, die nicht aktivierten Versionen der AVS-Programme von unserer Webseite herunterzuladen und sie ohne jegliche Bezahlung zu gebrauchen. Wenn Sie die Programme nützlich finden und sie aktivieren möchten, werden Sie eine Lizenz käuflich erwerben müssen, wenn nicht – deinstallieren Sie bloss die Programme.

Sie können die nicht aktivierten Versionen ohne Bezahlung so lange benutzen, wie Sie möchten. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass unser Audiologo in die Ausgangsaudiodateien oder das Wasserzeichenlogo in alle Ausgangsvideodateien eingefügt wird. Bestimmte funktionellen Einschränkungen wurden auch in unsere nicht aktivierten Systemprogramme hinzugesetzt, aber keine von ihnen hindern bei der Bewertung der Benutzungsbequemlichkeit der Programme und Ihren funktionellen Vorteilen.

Merken Sie sich, dass auf der Seite www.avs4you.com ein Verkaufsmodel angeboten wird, das darin besteht, Abonnemente käuflich zu erwerben, anstatt dass für separate Programme zu zahlen. Man kann also eine Bestellung für das Ein-Jahres- oder unbefristete Abonnement aufgeben und alle AVS-Programme während der Registrierungsperiode benutzen. Alle neuen Versionen und sogar die neuen Softwareangebote, die während dieser Periode veröffentlicht werden, sind kostenlos für Sie.
Online:
Registrierte Benutzer:  0  
Gäste:  1